Kinderreporter 2013

JFF – Institut für Medienpädagogik in Kooperation mit dem Kinderportal der Stadt München Pomki

Name: Amelie
Alter: 9 Jahre
Lieblingsfilm : Madagaskar 3 und 2 , Ice Age 2, 3, 4 und Reuber
Über mich: Ich mag Haustiere und habe keine Geschwister
Name: David
Alter: fast 10 Jahre
Lieblingsfilm: Madargaskar 3, Ice Age 4
Name: Fabian
Alter: 8 Jahre
Lieblingsfilm: die CROODS
Über mich: Ich habe kein Haustier und keine Geschwister.
HelenaName: Helena
Alter: 9 Jahre
Über mich: Ich spiele Handball
Lieblingsfilm: Vorstadtkrokodile
Über mich: Mein Hobby ist Fußball, ich habe eine große Schwester.
Name: Leonhard
Alter: 10 Jahre
Name: Miguel
Alter: 10 Jahre
Über mich: In den Ferien fahre ich nach Spanien und meine Hobbys sind Sport.
Lieblingsfilm: EPIC
Name: Nelson
Alter: 9 Jahre
Über mich: Ich hoffe, es wird abgefahren. Meine Hobbys sind alles was kreativ ist, Nerf- und Wasserschlacht, Musik hören.
Lieblingsfilm: The Croods
Name: Yaelle
Alter: 10 1/2 Jahre
Über mich: Meine Lieblingstiere sind Bienen und meine Lieblingsfarbe ist gelb. Ich liebe die Natur und die Tiere. Außerdem möchte ich später Sängerin, Lehrerin oder eine normale Frau werden.
Name: Zeba
Alter: 10 Jahre
Name: Aurélien
Alter: 11 Jahre
Lieblingsfilme: Harry Potter und Eragon
Über mich: Ich bin Franzose und ich möchte gerne ein Haustier. Meine Hobbys sind schwimmen, Fahrrad fahren, Fußballspielen und lesen.

 

Schreibe einen Kommentar