Interviews nach dem Film Nellys Abenteuer

Nach dem Film Nellys Abenteuer sind wir zu den Schauspielern, dem Regisseur und anderen Mitgliedern des Teams sowie den Zuschauern gegangen, um ihnen einige Informationen zu entlocken.

Im Einsatz

Zunächst könnt ihr euch die Interviews mit den Schauspielern anhören. Zuerst wurde mit Kai Lentrodt gesprochen, der Robert Klabund (Nellys Vater) spielt. Danach sind zwei Interviews mit Flora Li Thiemann (Nelly) zu hören. Zuletzt haben wir mit Paulina Hilla gesprochen, die im Film die Nudel verkörpert.

Außerdem haben wir den Regisseur Dominik Wessely, den Produzenten Dietmar Ratsch, die Filmkomponistin Franziska Henke und die Cutterin Anja Pohl interviewt.

Zuletzt haben wir noch einige Zuschauer dazu befragt, wie ihnen der Film gefallen hat.

Befragung des Publikums

Schreibe einen Kommentar